Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de

-`♥´-

Menü :b

Start
Gästebuch
contact
the girl
archive

Made by
Designer


───────────

5 facts

Sie → heißt Denise ; ist 16 jahre jung ; wartet auf den sommer - VERRÜCKT & liebt nur ihn ! ‹3 » more ?

───────────

music **

#1 Timbaland - the way i are

#2 Enrique Iglesias - do you know

#3 Avril Lavigne - when you're gone

#4 Monrose - hot summer

#5 Gwen Stefani - 4 in the morning

#6 Rihanna ft. JayZ - umbrella

#7 Fergie - big girls don't cry

#8 Ciara - like a boy

#9 NeYo - because of you

#10 Rihanna ft. NeYo - hate that i love you



 

 

 

 



 



 

 

          There's always gonna be

                           that one person ..

 

 

                  that no matter what they do

                            or what they say,

                     or how bad they hurt you,

                               you just can't let go of them

      'cause they just mean so much to you ..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.12.07 22:00


 

 

                        abcde
                          fgh
ijkl
                          mn
pq
                             rst
uv
                               wxyz

 

 

 

13.8.07 19:10


 Bad Girls Club  :D

 

woa mädels ?

Freitag war der hammer man

ou damn wie wir abgegangen

sind ja , das ging total gar nicht

mehr klar man ;'D 

Aber erst der nette typ da aus'm

Zug ne Betty ?! ^^

& dann der merkwürdige "bekannte"

vone Mina .. ! ;o

Wir haben so übelst getanzt &

waren am schwitzen , pfui ! xD

& ou man unsere Füße ne Betty ?!

nie wieder hohe schuhe zum 

feiern geh'n sachse ?! ^^

Dann wie wir gerannt sind wegen

unserem Zug .. & das war ja nur

das 1.mal .. danach wieder wegen

unserem Bus ;D

ach wir sind schon welche :b

hauptsache mein nigga'chn musste

schon um o8.2o Uhr wieder aufstehn

wegen Arbeit .. armes ding :x <3

Naja .. A42 is' schon der hammer :D

Sagta immer wieder mädelsz ?!

ich liieb'ä euch so fuckin' damn much !! :'D 

 

12.8.07 18:30


 

** honey , we are the proof

that true love still exist   ♥




22.7.07 22:57


 [eine Seite weiter]